• Jobs Job bei GEA Heat Exchangers Group

GEA Heat Exchangers Group

Sarstedt

Sarstedt

Konstruktionsingenieur Entwicklung/Konstruktion (m/w) GEA Heat Exchangers Group Sarstedt Neu- und Entwicklungskonstruktion von Druckbehältern; Kostenoptimierung bestehender Konstruktionen und Begleitung derer Umsetzung; Administration unserer CAD-Software-Systemlandschaft.

View Job Here Konstruktionsingenieur Entwicklung/konstruktion (m/w) Vollzeit Sarstedt Deutschland Mit Berufserfahrung 070515   Die Ecoflex Gmbh Ist Innerhalb Des  Segments Verantwortlich Für Das Plattenwärmetauscher-geschäft Als Einer Der Führenden Hersteller Von Plattenwärmetauschern Mit Internationalen Produktionsstätten Und Einer Weltweiten Verkaufs- Und Serviceorganisation Greift Ecoflex Auf Mehr Als 80 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Produktion Und Vertrieb Dieser Produkte Zurück Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Sarstedt (nähe Hannover) Einen Konstruktionsingenieur  entwicklung/konstruktion (m/w) Für Die Abteilung Druckbehälterkonstruktion   Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Innerhalb Der Abteilung Druckbehälterkonstruktion In Einem Team Mehrerer Konstrukteure An Folgenden Themen:  Neu- Und Entwicklungskonstruktion Von Druckbehältern Kostenoptimierung Bestehender Konstruktionen Und Begleitung Derer Umsetzung Administration Unserer Cad-software-systemlandschaft Erstellung Von Unternehmensinternen Konstruktionsregeln Kundenauftragsbezogene Anpassungskonstruktion Bestehender Druckbehälter Mitarbeit Und Entwicklung Des Bestehenden Pdm-systems Ihr Profil Sie Haben Ihr Maschinenbaustudium Mit Dem Schwerpunkt Konstruktionstechnik Erfolgreich Abgeschlossen Ferner Verfügen Sie über Einige Jahre Berufserfahrung In Der Konstruktion Im Umfeld Des Anlagen- Und Apparatebaus Sie Bringen Folgende Kenntnisse Mit:  Autodesk Inventor Autodesk Mechanical Und Autodesk Vault Grundlagen Der Schweißtechnischen Konstruktion Design-to-cost Ms-office Grundkenntnisse über Druckbehälternormen Wie Ad-2000 Din En 13445 Und Asme Sowie Sap Erp Sind Wünschenswert  Sie Sind Es Gewohnt Zielstrebig Eigenverantwortlich Strukturiert Und Teamorientiert Zu Arbeiten Sehr Gute Kenntnisse In Der Konstruktionssystematik Und Englischkenntnisse Runden Ihr Fachliches Profil Ab  Als Ein Moderner Weltweit Operierender Konzern Mit Mittelständisch Aufgebauten Standorten Bieten Wir Ihnen Ein Sehr Gutes Und Kollegiales Arbeitsumfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Dem Erfahrungs- Und Ausbildungsstand Angemessene Vergütung Ein Selbständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Tätigkeitsumfeld Mit Moderner Und Zukunftsweisender Technologie  Haben Wir Ihr Interesse An Einer Vielseitigen Tätigkeit Bei Uns Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personal-ecoflex@com Online Bewerben Powered By Softgarden Konstruktionsingenieur Entwicklung Konstruktion (m W)Entwicklung Konstruktion Konstrukteur Konstruktionsingenieur Entwicklung Konstruktion (m W) Entwicklung Konstruktion Konstrukteur Konstruktionsingenieur Entwicklung/Konstruktion (m/w) Neu- Und Entwicklungskonstruktion Von Druckbehältern Kostenoptimierung Bestehender Konstruktionen Und Begleitung Derer Umsetzung Administration Unserer CAD-Software-Systemlandschaft Sarstedt Entwicklung Konstruktion Konstrukteur

Konstruktionsingenieur Entwicklung/Konstruktion (m/w)
   GEA Heat Exchangers Group (Sarstedt)

Konstruktionsingenieur Entwicklung/Konstruktion (m/w)
   GEA Heat Exchangers Group (Sarstedt)

Vertriebsingenieur(in)
   GEA Heat Exchangers Group (Monzingen)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Kraiburg am Inn)

Bildungsbegleitung (m/w/d)
   BI Beruf und Integration Elbinseln gGmbH (Hamburg)

Servicekraft für die Tübinger Bäder (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)